Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 8.

Hedderich, Ingeborg; Tscheke, Jürgen (2013). Auswirkungen chronischer körperlicher Erkrankungen auf Schule und Unterricht. In: Pinquart, Martin. Wenn Kinder und Jugendliche körperlich chronisch krank sind: Psychische und soziale Entwicklung, Prävention, Intervention. Heidelberg: Springer, 119-133.

Pinquart, Martin; Forstmeier, Simon (2013). Wirksamkeitsforschung. In: Maercker, Andreas; Forstmeier, Simon. Der Lebensrückblick in Therapie und Beratung. Berlin: Springer, 47-63.

Pinquart, Martin; Forstmeier, Simon (2012). Effects of reminiscence interventions on psychosocial outcomes: A meta-analysis. Aging & Mental Health, 16(5):541-558.

Lang, Frieder R; Martin, Mike; Pinquart, Martin (2012). Entwicklungspsychologie - Erwachsenenalter. Göttingen: Hogrefe.

Silbereisen, Rainer K; Pinquart, Martin; Tomasik, Martin J (2010). Demands of social change and psychosocial adjustment: Results from the Jena study. In: Silbereisen, Rainer K; Chen, X. Social change and human development. Concept and results. Los Angeles: Sage, 125 - 147.

Tomasik, Martin J; Silbereisen, Rainer K; Pinquart, Martin (2010). Individuals negotiating demands of social and economic change A control-theoretical approach. German Journal of Psychology, 15(4):246-259.

Tomasik, Martin J; Pinquart, Martin (2008). Adaptiver Umgang mit Anforderungen des sozialen Wandels. In: Silbereisen, Rainer K; Pinquart, Martin. Individuum und sozialer Wandel. Eine Studie zu Anforderungen, psychosozialen Ressourcen und individueller Bewältigung. Weinheim: Juventa, 99-125.

Tomasik, Martin J; Silbereisen, Rainer K (2008). Anforderungen des sozialen Wandels: Verteilung, Kumulation und psychosoziale Effekte. In: Silbereisen, Rainer K; Pinquart, Martin. Individuum und sozialer Wandel. Eine Studie zu Anforderungen, psychosozialen Ressourcen und individueller Bewältigung. Weinheim: Juventa, 55-98.

This list was generated on Mon Sep 25 02:25:38 2017 CEST.