Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 4.

Messerli, Alfred (2016). Die Durchsetzung der literalen Norm in der Schweiz zwischen 1750 und 1850. In: Reh, Sabine; Wilde, Denise. Die Materialität des Schreiben- und Lesenlernens : Zur Geschichte schulischer Unterweisungspraktiken seit der Mitte des 18. Jahrhunderts. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 23-39.

Reichenbach, Roland (2016). Über Neomanie und die posttheoretische Phase in der Erziehungswissenschaft. In: Blömeke, Sigrid; Caruso, Marcelo; Reh, Sabine; Salaschek, Ulrich; Stiller, Jurik. Traditionen und Zukünfte. Beiträge zum 24. Kongress der Erziehungswissenschaft. Opladen: Barbara Budrich, 17-28.

Maag Merki, Katharina (2015). Ein theoretischer Blick auf Ganztagsschulen. In: Hascher, Tina; Idel, Till-Sebastian; Reh, Sabine; Thole, Werner; Tillmann, Klaus-Jürgen. Bildung über den ganzen Tag: Forschungs- und Theorieperspektiven der Erziehungswissenschaft. Opladen: Barbara Budrich, 79-95.

Reichenbach, Roland; Reh, Sabine (2014). Zukünfte – Fortschritt oder Innovation. Eine Einleitung zum Thementeil. Zeitschrift für Pädagogik, 60(1):1-8.

This list was generated on Wed Jun 20 20:09:24 2018 CEST.