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Wirth, Werner; Kühne, Rinaldo (2013). Grundlagen der Persuasionsforschung. In: Schweiger, W; Fahr, A. Handbuch Medienwirkungsforschung. Wiesbaden: Springer, 313-332.

Wirth, W (2013). Grundlagen emotionaler Medienwirkungen. In: Schweiger, W; Fahr, A. Handbuch Medienwirkungsforschung. Wiesbaden: Springer, 227-246.

Wirth, W; Kühne, R (2013). Persuasionsforschung: Konzepte, Theorien und zentrale Einflussfaktoren. In: Schweiger, W; Fahr, A. Handbuch Medienwirkungsforschung. Wiesbaden: Springer, 313-332.

Weber, P; Fahr, A (2013). Werbekommunikation. Werbewirkungsforschung als angewandte Persuasionsforschung. In: Schweiger, W; Fahr, A. Handbuch Medienwirkungsforschung. Wiesbaden: Springer, 333-352.

Sommer, K (2013). Wirkungen von Wirtschaftsberichterstattung - eine Systematisierung. In: Schweiger, W; Fahr, A. Handbuch Medienwirkungen. Wiesbaden: Springer, 369-384.

Donges, P; Puppis, M (2010). Kommunikations- und medienpolitische Perspektiven: Internet Governance. In: Schweiger, W; Beck, K. Handbuch Online-Kommunikation. Wiesbaden: VS, 81-105.

Siegert, G (2010). Onlinekommunikation und Werbung. In: Schweiger, W. Handbuch Online-Kommunikation. Wiesbaden: VS, 434-460.

Schweiger, W; Weber, P (2010). Strategische Kommunikation auf Unternehmens-Websites. Zur Evaluation der Kommunikationsleistung durch eine Methodenkombination von Online-Inhaltsanalyse und Logfile-Analyse. In: Welker, M; Wünsch, C. Die Online-Inhaltsanalyse. Forschungsgegenstand Internet. Köln: von Halem, 267-290.

Schweiger, W; Rademacher, P; Grabmüller, B (2009). Womit befassen sich kommunikationswissenschaftliche Abschlussarbeiten? Eine Inhaltsanalyse von DGPuK-TRANSFER als Beitrag zur Selbstverständnisdebatte. Publizistik, 54(4):533-552.

Machill, M; Neuberger, C; Schweiger, W; Wirth, W (2004). Navigating the Internet. A Study of German-Language Search Engines. European Journal of Communication:321-347.

Wirth, W (2001). Aufmerksamkeit im Internet. Ein konzept- und Theorieüberblick aus psychologischer Perspektive mit Implikationen für die Kommunikationswissenschaft. In: Beck, K; Schweiger, W. Attention please!: Online-Kommunikation und Aufmerksamkeit. München: Fischer, Reinhard, 69-89.

Wirth, Werner; Schweiger, W (1999). Selektion im Internet: Empirische Analysen zu einem Schlüsselkonzept. s.n.: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Wirth, W; Schweiger, W (1999). Selektion neu betrachtet. In: Wirth, W; Schweiger, W. Selektion im Internet: Empirische Analysen zu einem Schlüsselkonzept. Opladen: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 43-74.

Wirth, W; Brecht, M (1999). Selektion und Rezeption im WWW. Eine Typologie. In: Wirth, W; Schweiger, W. Selektion im Internet. Empirische Analysen zu einem Schlüsselkonzept. Opladen: Springer VS, 149-180.

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