UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators - Zurich Open Repository and Archive

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 14.

Reusser, K; Stebler, R (2012). Differenzierende Unterrichtsangebote für individualisiertes Lernen. Magazin des Zürcher Lehrer- und Lehrerinnenverbandes, (5):6-9.

Stöckli, G; Stebler, R (2011). Auf dem Weg zu einer neuen Schulform: Unterricht und Entwicklung in der Grundstufe. Münster: Waxmann.

Criblez, L; Nägeli, A; Stebler, R (2010). Begleitung der Einführung des Englischlehrmittels Voices auf der Sekundarstufe I: Schlussbericht zuhanden der Bildungsdirektion des Kantons Zürich, 31.12.2010. Zürich: Universität Zürich, Institut für Erziehungswissenschaft.

Maag Merki, K (2010). Der zweisprachige Ausbildungsgang an Gymnasien im Kanton Zürich aus der Perspektive der Schüler/-innen und Lehrpersonen. Zufriedenheit und eingeschätzte Wirkungen. In: Stebler, R; Maag Merki, K. Zweisprachig lernen: Prozesse und Wirkungen eines immersiven Ausbildungsganges an Gymnasien. Münster: Waxmann, 47-63.

Maag Merki, K (2010). Die Entwicklung der motivationalen Selbstregulation der Schüler/ innen im immersiven Unterricht. In: Stebler, R; Maag Merki, K. Zweisprachig lernen: Prozesse und Wirkungen eines immersiven Ausbildungsganges an Gymnasien. Münster: Waxmann, 173-181.

Maag Merki, K (2010). Die ehemaligen Schüler/-innen des zweisprachigen und traditionellen Ausbildungsganges: biographische Wege, aktuelle Anforderungen und Nutzung der englischen Sprache nach Abschluss der Maturität. In: Stebler, R; Maag Merki, K. Zweisprachig lernen: Prozesse und Wirkungen eines immersiven Ausbildungsganges an Gymnasien. Münster: Waxmann, 183-192.

Maag Merki, K (2010). Englisch- und Sachfachlehrpersonen an Immersionsklassen: Kompetenzen und Professionalisierungsstrategien. In: Stebler, R; Maag Merki, K. Zweisprachig lernen: Prozesse und Wirkungen eines immersiven Ausbildungsganges an Gymnasien. Münster: Waxmann, 65-81.

Heim, U; Sprott, H; Stebler, R; Simmen, B R; Trüeb, R M; Jung, H H; Kopp, G K (2010). Extraartikuläre weichteilrheumatische Erkrankungen (Weichteilrheumatismus) und Rückenschmerzen. In: Manger, B. Therapie-Handbuch. München: Elsevier, Urban & Fischer, O15.

Stebler, R (2010). Unterricht im Zweisprachigen Ausbildungsgang aus der Sicht von Lehrenden und Lernenden. In: Stebler, R; Maag Merki, K. Zweisprachig lernen: Prozesse und Wirkungen eines immersiven Ausbildungsganges an Gymnasien. Münster: Waxmann, 81-109.

Stebler, R (2010). Unterrichtsvideos plus Lehrpersoneninterviews - eine Fallstudie mit vier Immersionsklassen. In: Stebler, R; Maag Merki, K. Zweisprachig lernen: Prozesse und Wirkungen eines immersiven Ausbildungsganges an Gymnasien. Münster: Waxmann, 111-130.

Maag Merki, K; Stebler, R (2010). Zusammenfassung und Ausblick. In: Stebler, R; Maag Merki, K. Zweisprachig lernen: Prozesse und Wirkungen eines immersiven Ausbildungsganges an Gymnasien. Münster: Waxmann, 195-207.

Zweisprachig lernen: Prozesse und Wirkungen eines immersiven Ausbildungsganges an Gymnasien. Edited by: Stebler, R; Maag Merki, K (2010). Münster: Waxmann.

Stebler, R (2008). Unterricht in altersdurchmischten Grundstufenklassen - ein Schulversuch zur Bildung der 4- bis 7-jährigen Kinder im Kanton Zürich. In: Ramseger, J; Wagener, M. Chancenungleichheit in der Grundschule. Ursachen und Wege aus der Krise. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 279-282.

Reusser, Kurt; Kämpfer, A; Sprenger, M; Staub, Fritz C; Stebler, R; Stüssi, R (1990). Tutoring mathematical word problems using solution trees. Bern: Universität Bern, Abteilung Pädagogische Psychologie.

This list was generated on Sun Jul 23 15:03:49 2017 CEST.