Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 4.

Backes-Gellner, U; Teuber, S; Mure, J (2009). Erfassung der Wirkung von Lehrprofessionalität aus bildungsökonomischer Perspektive. In: Zlatkin-Troitschanskaia, O; Beck, K; Sembill, D; Nickolaus, R; Mulder, R. Lehrprofessionalität: Bedingungen, Genese, Wirkungen und ihre Messung. Weinheim: Beltz Verlag, 743-755.

Reusser, K; Halbheer, U (2009). Innovative Settings und Werkzeuge der Weiterbildung als Bedingung für die Professionalisierung von Lehrpersonen. In: Zlatkin-Troitschanskaia, O. Lehrprofessionalität : Bedingungen, Genese, Wirkungen und ihre Messung. Weinheim: Beltz, 465-476.

Pauli, C; Reusser, K (2009). Zum Einfluss von Professionalität auf die Qualität von Lehr-Lern-Prozessen. In: Zlatkin-Troitschanskaia, O. Lehrprofessionalität : Bedingungen, Genese, Wirkungen und ihre Messungen. Weinheim: Beltz, 679-690.

Schumann, S; Eberle, F (2009). Überlegungen zur Erfassung von langfristigen Effekten der Professionalität von Lehrenden. In: Zlatkin-Troitschanskaia, O; Beck, K; Nickolaus, R; Sembill, D; Mulder, R. Lehrprofessionalität. Bedingungen, Genese, Wirkungen und ihre Messung. Weinheim: Beltz, 717-728.

This list was generated on Sun Oct 22 00:56:09 2017 CEST.