Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Publications for Altmeppen, K D

Navigate back| Up a level
Export as
Group by:
Number of items: 5.

2015

Bonfadelli, Heinz (2015). Pluralität und Integration oder Individualisierung Fragmentierung? Die Rolle der Mediennutzung für die Kommunikationsordnung. In: Altmeppen, K D; Donges, P; Künzler, Matthias; Puppis, M; Röttger, Ulrike; Wessler, Hartmut. Soziale Ordnung durch Kommunikation. Baden-Baden: Nomos, 177-193.

2012

Altmeppen, Klaus-Dieter; Karmasin, Matthias; von Rimscha, M Bjørn (2012). Die Ökonomie grenzüberschreitender Medienkommunikation: Ein Beitrag zum Verhältnis von Marktstrukturen und Medienmanagement in transnationaler Perspektive. M&K - Medien und Kommunikationswissenschaft, 60(SB 2):40-58.

2010

Fröhlich, K (2010). Die Innovationslogik der deutschen TV-Unterhaltungsproduktion. In: Lantzsch, K; Altmeppen, K D; Will, A. Handbuch Unterhaltungsproduktion. Wiesbaden: VS Verlag, 117-134.

2008

Hanitzsch, T; Altmeppen, K D (2008). Das Equivalenzproblem in der deutschen komparativen Kommunikationsforschung. Eine Meta-Analyse. In: Wirth, W; Matthes, J; Daschmann, G; Fahr, A. Die Brücke zwischen Theorie und Empirie: Operationalisierung, Messung und Validierung in der Kommunikationswissenschaft. Köln: Halem, 180-197.

2000

Wirth, W (2000). Mal sehen, was der Spiegel hat : Die Bedeutung journalistischer Kernressourcen für die Rezeption von Onlineangeboten klassischer Medien. In: Altmeppen, K D; Bucher, H-J; Löffelholz, M. Online-Journalismus: Perspektiven für Wissenschaft und Praxis. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 173-195.

This list was generated on Mon Dec 11 15:57:19 2017 CET.