Publication:

Innehalten wider den Stillstand: ein Brückengang zu al-Ġazzālīs barmherzigem Herzensbildungsprogramm aus christlich-religionspädagogischer Perspektive

Date

Date

Date
2024
Book Section
Published version

Citations

Citation copied

Schlag, T. (2024). Innehalten wider den Stillstand: ein Brückengang zu al-Ġazzālīs barmherzigem Herzensbildungsprogramm aus christlich-religionspädagogischer Perspektive. In T. Schlag, F. Ulfat, H. Simojoki, & R. Boschki (Eds.), Schlüsseltexte der Religionspädagogik ‚quer‘ gelesen: interreligiöse und interkonfessionelle Zugänge (pp. 17–31). Waxmann.

Metrics

Views

46 since deposited on 2025-01-09
Acq. date: 2025-11-10

Citations

Additional indexing

Creators (Authors)

  • Schlag, Thomas

Editors

  • Schlag, Thomas
  • Ulfat, Fahimah
  • Simojoki, Henrik
  • Boschki, Reinhold

Title of Book

Title of Book

Title of Book
Schlüsseltexte der Religionspädagogik ‚quer‘ gelesen: interreligiöse und interkonfessionelle Zugänge

Place of Publication

Place of Publication

Place of Publication
Münster

Publisher

Publisher

Publisher

Page Range

Page Range

Page Range
17

Page end

Page end

Page end
31

Item Type

Item Type

Item Type
Book Section

Dewey Decimal Classifikation

Dewey Decimal Classifikation

Dewey Decimal Classifikation

Language

Language

Language
German

Publication date

Publication date

Publication date
2024-12-18

Date available

Date available

Date available
2025-01-09

ISBN or e-ISBN

ISBN or e-ISBN

ISBN or e-ISBN
9783830949381

OA Status

OA Status

OA Status
Closed

Free Access at

Free Access at

Free Access at
Unbekannt

Metrics

Views

46 since deposited on 2025-01-09
Acq. date: 2025-11-10

Citations

Citations

Citation copied

Schlag, T. (2024). Innehalten wider den Stillstand: ein Brückengang zu al-Ġazzālīs barmherzigem Herzensbildungsprogramm aus christlich-religionspädagogischer Perspektive. In T. Schlag, F. Ulfat, H. Simojoki, & R. Boschki (Eds.), Schlüsseltexte der Religionspädagogik ‚quer‘ gelesen: interreligiöse und interkonfessionelle Zugänge (pp. 17–31). Waxmann.

Closed
Loading...
Thumbnail Image

Permanent URL

Permanent URL

Permanent URL
No files available