Publication: Innehalten wider den Stillstand: ein Brückengang zu al-Ġazzālīs barmherzigem Herzensbildungsprogramm aus christlich-religionspädagogischer Perspektive
Innehalten wider den Stillstand: ein Brückengang zu al-Ġazzālīs barmherzigem Herzensbildungsprogramm aus christlich-religionspädagogischer Perspektive
Date
Date
Date
Citations
Schlag, T. (2024). Innehalten wider den Stillstand: ein Brückengang zu al-Ġazzālīs barmherzigem Herzensbildungsprogramm aus christlich-religionspädagogischer Perspektive. In T. Schlag, F. Ulfat, H. Simojoki, & R. Boschki (Eds.), Schlüsseltexte der Religionspädagogik ‚quer‘ gelesen: interreligiöse und interkonfessionelle Zugänge (pp. 17–31). Waxmann.
Additional indexing
Creators (Authors)
Editors
Title of Book
Title of Book
Title of Book
Place of Publication
Place of Publication
Place of Publication
Page Range
Page Range
Page Range
Page end
Page end
Page end
Item Type
Item Type
Item Type
In collections
Dewey Decimal Classifikation
Dewey Decimal Classifikation
Dewey Decimal Classifikation
Language
Language
Language
Publication date
Publication date
Publication date
Date available
Date available
Date available
ISBN or e-ISBN
ISBN or e-ISBN
ISBN or e-ISBN
OA Status
OA Status
OA Status
Free Access at
Free Access at
Free Access at
Citations
Schlag, T. (2024). Innehalten wider den Stillstand: ein Brückengang zu al-Ġazzālīs barmherzigem Herzensbildungsprogramm aus christlich-religionspädagogischer Perspektive. In T. Schlag, F. Ulfat, H. Simojoki, & R. Boschki (Eds.), Schlüsseltexte der Religionspädagogik ‚quer‘ gelesen: interreligiöse und interkonfessionelle Zugänge (pp. 17–31). Waxmann.