Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Vertrauen in die Industrie - Vertrauen in die Nutzer: Selbstregulierung und Selbsthilfe bei digitalen Medieninhalten in der EU


Latzer, Michael; Saurwein, Florian (2008). Vertrauen in die Industrie - Vertrauen in die Nutzer: Selbstregulierung und Selbsthilfe bei digitalen Medieninhalten in der EU. In: Schulz, W; Held, T. Mehr Vertrauen in Inhalte. Das Potenzial von Ko- und Selbstregulierung in den digitalen Medien. Berlin: Vistas-Verlag, 93-142.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Department of Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:070 News media, journalism & publishing
Language:German
Date:2008
Deposited On:21 Jan 2009 10:48
Last Modified:21 Mar 2023 08:37
Publisher:Vistas-Verlag
ISBN:978-3-89158-479-8
OA Status:Closed
Full text not available from this repository.