Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Einflussgrössen auf die Einstellung von Schüler/innen der gymnasialen Sekundarstufe II gegenüber dem naturwissenschaftlichen Unterricht im Allgemeinen und gegenüber dem Chemieunterricht im Besonderen - Eine empirisch-multimethodische Untersuchung


Brugger, Patric. Einflussgrössen auf die Einstellung von Schüler/innen der gymnasialen Sekundarstufe II gegenüber dem naturwissenschaftlichen Unterricht im Allgemeinen und gegenüber dem Chemieunterricht im Besonderen - Eine empirisch-multimethodische Untersuchung. 2014, University of Zurich, Faculty of Arts.

Statistics

Downloads

416 downloads since deposited on 23 Apr 2015
52 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Dissertation (monographical)
Referees:Kyburz-Graber R, Hengartner M O
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
UZH Dissertations
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2014
Deposited On:23 Apr 2015 07:22
Last Modified:25 Aug 2020 14:22
OA Status:Green

Download

Green Open Access