Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Wie Medien und Informationsflut die Finanzmärkte beeinflussen


Hens, Thorsten. Wie Medien und Informationsflut die Finanzmärkte beeinflussen. In: WirtschaftsWoche, 35, 21 August 2015, 41.

Abstract

Die These, Finanzmärkte seien an sich effizient, gilt nur noch eingeschränkt. Grund ist auch die wachsende Datenmenge - und der Einfluss der Medien.

Abstract

Die These, Finanzmärkte seien an sich effizient, gilt nur noch eingeschränkt. Grund ist auch die wachsende Datenmenge - und der Einfluss der Medien.

Statistics

Downloads

5 downloads since deposited on 22 Jan 2016
0 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Newspaper Article
Communities & Collections:03 Faculty of Economics > Department of Banking and Finance
Dewey Decimal Classification:330 Economics
Scope:Discipline-based scholarship (basic research)
Language:German
Date:21 August 2015
Deposited On:22 Jan 2016 15:15
Last Modified:06 Mar 2024 14:20
Publisher:Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
ISSN:0042-8582
OA Status:Closed
Other Identification Number:merlin-id:12334