Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

"(Self-)Empowerment der Italianità". 70 Jahre Anerkennungsbemühungen an der Bündner Kantonsschule. Erörterung dreier Emanzipationsphasen an der Bündner Kantonsschule im kantonalen Empowermentprozess der Italianità


Sala, Sabrina (2016). "(Self-)Empowerment der Italianità". 70 Jahre Anerkennungsbemühungen an der Bündner Kantonsschule. Erörterung dreier Emanzipationsphasen an der Bündner Kantonsschule im kantonalen Empowermentprozess der Italianità. Zürich: Institut für Erziehungswissenschaft.

Statistics

Downloads

197 downloads since deposited on 02 Aug 2016
29 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Scientific Publication in Electronic Form
Communities & Collections:Special Collections > Institut für Erziehungswissenschaft: Schriftenreihen > Schriftenreihe HBB
Special Collections > Institut für Erziehungswissenschaft: Schriftenreihen
Dewey Decimal Classification:370 Education
Editors:Criblez Lucien, Lehmann Lukas, Manz Karin
Language:German
Date:2016
Deposited On:02 Aug 2016 13:27
Last Modified:11 Aug 2021 13:30
Publisher:Institut für Erziehungswissenschaft
Series Name:Schriftenreihe Historische Bildungsforschung und Bildungspolitikanalyse
Number of Pages:90
ISSN:2297-3095
OA Status:Green
Free access at:Official URL. An embargo period may apply.
Official URL:https://www.uzh.ch/blog/ife-hbs/category/publikationen/
  • Content: Published Version
  • Language: German