Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Theorie und Empirie des Codierens: Personelle und situative Einflussfaktoren auf Qualität und Quantität des Codierens bei der Inhaltsanalyse


Wirth, Werner; Wettstein, Martin; Kühne, Rinaldo; Reichel, Katrin (2015). Theorie und Empirie des Codierens: Personelle und situative Einflussfaktoren auf Qualität und Quantität des Codierens bei der Inhaltsanalyse. In: Wirth, Werner; Sommer, Katharina; Wettstein, Martin; Matthes, Jörg. Qualitätskriterien in der Inhaltsanalyse. Köln: Halem, 96-118.

Statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Department of Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:070 News media, journalism & publishing
Uncontrolled Keywords:Codieren, Inhaltsanalyse, Persönlichkeit
Language:German
Date:December 2015
Deposited On:15 Nov 2016 14:17
Last Modified:21 Mar 2023 08:33
Publisher:Halem
Series Name:Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft
OA Status:Closed
Full text not available from this repository.