Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Die Rhetorik des Trailers. Untersuchungen zu Stilgeschichte und Wirkungsästhetik eines amerikanischen Filmwerbemittels seit 1912


Hediger, Vinzenz. Die Rhetorik des Trailers. Untersuchungen zu Stilgeschichte und Wirkungsästhetik eines amerikanischen Filmwerbemittels seit 1912. 1999, University of Zurich, Faculty of Arts.

Statistics

Additional indexing

Other titles:Verführung zum Film: Der amerikanische Kinotrailer seit 1912-1998 (Titel der 2001 erschienenen Publikation bei Schüren, Marburg)
Item Type:Dissertation (monographical)
Referees:Brinckmann Christine N.
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Cinema Studies
UZH Dissertations
Dewey Decimal Classification:700 Arts
900 History
Language:German
Date:1999
Deposited On:08 Feb 2017 08:10
Last Modified:25 Aug 2020 14:30
Additional Information:Band 5 der Reihe "Zürcher Filmstudien", publiziert bei Schüren, Marburg, 2001 unter dem Titel "Verführung zum Film: Der amerikanische Kinotrailer seit 1912-1998" - vergriffen
OA Status:Closed
Related URLs:http://www.schueren-verlag.de/programm/titel/277-verfuehrung-zum-film-der-amerikanische-kinotrailer-seit-1912-1998.html (Publisher)
Full text not available from this repository.