Der Spieler als Marionette? Sichtbargemachte Entscheidungen als Herausforderung für Computerspiele
Kato, Hiloko (2016). Der Spieler als Marionette? Sichtbargemachte Entscheidungen als Herausforderung für Computerspiele. In: Paidia, Redaktion; Ascher, Franziska; et al. I'll remember this... Funktion, Inszenierung und Wandel von Entscheidung im Computerspiel. Glückstadt: Verlag Werner Hülsbusch, 167-192.
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Item Type: | Book Section, not_refereed, original work |
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Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of German Studies |
Dewey Decimal Classification: | 430 German & related languages |
Language: | German |
Date: | 10 June 2016 |
Deposited On: | 27 Sep 2017 05:48 |
Last Modified: | 31 Jul 2020 01:13 |
Publisher: | Verlag Werner Hülsbusch |
ISBN: | 978-3-86488-098-8 |
OA Status: | Closed |
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