Navigation auf zora.uzh.ch

Search

ZORA (Zurich Open Repository and Archive)

Medienmarken im Facebook-Kiosk

Lischka, Juliane A; Krebs, Isabelle (2017). Medienmarken im Facebook-Kiosk. In: Kappes, Christoph; Krone, Jan; Novy, Leonard. Medienwandel kompakt 2014--2016: Netzveröffentlichungen zu Medienökonomie, Medienpolitik & Journalismus. Berlin: Springer VS, 291-295.

Abstract

Angesichts der zunehmenden Relevanz von Facebook für die Rezeption von journalistischen Inhalten werden sich Medienunternehmen Instant Articles kaum entziehen können. Gefährden sie damit ihre Marken? Und welche Konsequenzen ergeben sich daraus für Vertrauen, Reputation und Markenführung?

Additional indexing

Item Type:Book Section, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Department of Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:070 News media, journalism & publishing
Language:German
Date:2017
Deposited On:25 Aug 2017 11:57
Last Modified:13 Mar 2024 15:07
Publisher:Springer VS
ISBN:9783658175009
OA Status:Closed
Free access at:Related URL. An embargo period may apply.
Related URLs:http://www.carta.info/78638/medienmarken-im-facebook-kiosk/ (Organisation)
Full text not available from this repository.

Metadata Export

Statistics

Altmetrics

Authors, Affiliations, Collaborations

Similar Publications