Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Befähigung zur Partizipation: Zur ambivalenten Bedeutung pädagogischer Unterstützung in Beteiligungsprozessen


Mörgen, Rebecca; Rieker, Peter; Schnitzer, Anna (2017). Befähigung zur Partizipation: Zur ambivalenten Bedeutung pädagogischer Unterstützung in Beteiligungsprozessen. In: Kühnel, Wolfgang; Willems, Helmut. Politisches Engagement im Jugendalter : Zwischen Beteiligung, Protest und Gewalt. Weinheim: Beltz Juventa, 144-165.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:12 June 2017
Deposited On:14 Nov 2017 14:03
Last Modified:15 Apr 2021 14:41
Publisher:Beltz Juventa
ISBN:978-3-7799-3719-7
OA Status:Closed
Full text not available from this repository.