Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Überlegungen zur Vermittlung von Modalpartikeln im Fremdsprachenunterricht am Beispiel des Französischen, des Spanischen und des Italienischen


Gerards, David Paul; Meisnitzer, Benjamin (2017). Überlegungen zur Vermittlung von Modalpartikeln im Fremdsprachenunterricht am Beispiel des Französischen, des Spanischen und des Italienischen. In: Bürgel, Christoph; Reimann, Daniel. Sprachliche Mittel im Unterricht der romanischen Sprachen: Aussprache, Wortschatz und Morphosyntax in Zeiten der Kompetenzorientierung. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 329-360.

Statistics

Altmetrics

Downloads

31 downloads since deposited on 27 Dec 2017
11 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:08 Research Priority Programs > Language and Space
Dewey Decimal Classification:400 Language
410 Linguistics
Language:German
Date:2 October 2017
Deposited On:27 Dec 2017 16:30
Last Modified:24 Sep 2019 23:00
Publisher:Narr Francke Attempto Verlag
Series Name:Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung
Number:7
ISBN:978-3-8233-8096-2
OA Status:Green
Related URLs:http://narr-starter.de/magento/index.php/sprachliche-mittel-im-unterricht-der-romanischen-sprachen-1.html

Download

Green Open Access

Download PDF  'Überlegungen zur Vermittlung von Modalpartikeln im Fremdsprachenunterricht am Beispiel des Französischen, des Spanischen und des Italienischen'.
Preview
Content: Published Version
Language: German
Filetype: PDF
Size: 3MB
Get full-text in a library