Gerards, David Paul; Meisnitzer, Benjamin (2017). Überlegungen zur Vermittlung von Modalpartikeln im Fremdsprachenunterricht am Beispiel des Französischen, des Spanischen und des Italienischen. In: Bürgel, Christoph; Reimann, Daniel. Sprachliche Mittel im Unterricht der romanischen Sprachen: Aussprache, Wortschatz und Morphosyntax in Zeiten der Kompetenzorientierung. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 329-360.
Statistics
Citations
Altmetrics
Downloads
Additional indexing
Item Type: | Book Section, not_refereed, original work |
---|---|
Communities & Collections: | 08 Research Priority Programs > Language and Space |
Dewey Decimal Classification: | 400 Language
410 Linguistics |
Language: | German |
Date: | 2 October 2017 |
Deposited On: | 27 Dec 2017 16:30 |
Last Modified: | 24 Sep 2019 23:00 |
Publisher: | Narr Francke Attempto Verlag |
Series Name: | Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung |
Number: | 7 |
ISBN: | 978-3-8233-8096-2 |
OA Status: | Green |
Related URLs: | http://narr-starter.de/magento/index.php/sprachliche-mittel-im-unterricht-der-romanischen-sprachen-1.html |
Users (please log in): Suggest update or correction for this item
For submitters/editors: Edit metadata
Permanent URL: https://doi.org/10.5167/uzh-143518