School Improvement Capacity als ein Forschungsfeld der Schulentwicklungs- und Schuleffektivitätsforschung : theoretische und methodische Herausforderungen
Maag Merki, Katharina (2017). School Improvement Capacity als ein Forschungsfeld der Schulentwicklungs- und Schuleffektivitätsforschung : theoretische und methodische Herausforderungen. In: Steffens, Ulrich; Maag Merki, Katharina; Fend, Helmut. Schulgestaltung : aktuelle Befunde und Perspektiven der Schulqualitäts- und Schulentwicklungsforschung : Grundlagen der Qualität von Schule 2. Münster: Waxmann, 269-286.
Additional indexing
Item Type: | Book Section, refereed, original work |
---|---|
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Date: | 2017 |
Deposited On: | 03 Jan 2018 14:10 |
Last Modified: | 07 Apr 2020 07:06 |
Publisher: | Waxmann |
ISBN: | 978-3-8309-3617-6 |
OA Status: | Closed |
Related URLs: | https://www.waxmann.com/ (Publisher) https://www.zora.uzh.ch/id/eprint/144195/ |