"Kontextsensitive Schulentwicklung": eine fallvergleichende Studie zu adaptiv-kompensatorischen Handlungsstrategien von Primarschulen : Erkenntnisinteresse, Forschungsdesign und erste Ergebnisse der Befragung von Schulleitungen
Emmerich, Markus; Maag Merki, Katharina (2017). "Kontextsensitive Schulentwicklung": eine fallvergleichende Studie zu adaptiv-kompensatorischen Handlungsstrategien von Primarschulen : Erkenntnisinteresse, Forschungsdesign und erste Ergebnisse der Befragung von Schulleitungen. In: Paseka, Angelika; Heinrich, Martin; Kanape, Anna; Langer, Roman. Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie : Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung. Münster: Waxmann, 139-154.
Additional indexing
Item Type: | Book Section, refereed, original work |
---|---|
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Date: | 2017 |
Deposited On: | 03 Jan 2018 14:22 |
Last Modified: | 18 Feb 2020 11:57 |
Publisher: | Waxmann |
ISBN: | 978-3-8309-3198-0 |
OA Status: | Closed |
Related URLs: | https://www.waxmann.com/ (Publisher) |