Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Konstruktivismus - vom erkenntnistheoretischen Leitbegriff zur Erneuerung der didaktischen Kultur


Reusser, K (2008). Konstruktivismus - vom erkenntnistheoretischen Leitbegriff zur Erneuerung der didaktischen Kultur. In: Adamina, M; Müller, H. Ergänzende Texte zum Lernen und Lehren im Fach Natur-Mensch-Mitwelt. Bern: Schulverlag, 3-10.

Statistics

Altmetrics

Downloads

7 downloads since deposited on 13 Mar 2009
1 download since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2008
Deposited On:13 Mar 2009 14:02
Last Modified:24 Sep 2019 15:59
Publisher:Schulverlag
ISBN:978-3-292-00477-2
Additional Information:Die Publikation ist Teil einer Broschüre, die im Grundlagenband "Lernwelten: Natur-Mensch-Mitwelt" enthalten ist; 4. überarbeitete Auflage
OA Status:Closed
Related URLs:http://opac.nebis.ch/F/?local_base=NEBIS&con_lng=GER&func=find-b&find_code=SYS&request=005666015

Download

Closed Access: Download allowed only for UZH members