Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren: eine Annäherung
Hoffmann-Ocon, Andreas; Criblez, Lucien (2018). Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren: eine Annäherung. In: Hoffmann-Ocon, Andreas; Criblez, Lucien. Schwerpunkt Scheinbarer Stillstand – Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 9-28.
Additional indexing
Item Type: | Book Section, refereed, original work |
---|---|
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Date: | June 2018 |
Deposited On: | 15 Jun 2018 08:53 |
Last Modified: | 15 Apr 2021 14:46 |
Publisher: | Klinkhardt |
Series Name: | Jahrbuch für Historische Bildungsforschung |
Number: | 23 |
ISSN: | 0946-3879 |
ISBN: | 978-3-7815-2237-4 |
OA Status: | Closed |
Free access at: | Official URL. An embargo period may apply. |
Official URL: | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-166104 |
Related URLs: | https://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2237.html (Publisher) https://www.zora.uzh.ch/id/eprint/152043/ |