Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Zur latenten Kontinuität der Curriculumdebatte in den 1980er-Jahren: eine Spurensuche in der Schweiz


Höhener, Lukas (2018). Zur latenten Kontinuität der Curriculumdebatte in den 1980er-Jahren: eine Spurensuche in der Schweiz. In: Hoffmann-Ocon, Andreas; Criblez, Lucien. Schwerpunkt Scheinbarer Stillstand – Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 119-138.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2018
Deposited On:15 Jun 2018 09:06
Last Modified:13 Nov 2019 13:13
Publisher:Klinkhardt
Series Name:Jahrbuch für Historische Bildungsforschung
Number:23
ISSN:0946-3879
ISBN:978-3-7815-2237-4
OA Status:Closed
Free access at:Official URL. An embargo period may apply.
Official URL:https://www.pedocs.de/volltexte/2019/16610/pdf/Jahrbuch_fuer_Historische_Bildungsforschung_Band_23.pdf
Related URLs:https://www.klinkhardt.de/?action=load_book&tag=2237 (Publisher)
https://www.recherche-portal.ch/primo-explore/fulldisplay?docid=ebi01_prod004948836&context=L&vid=ZAD&search_scope=default_scope&tab=default_tab&lang=de_DE (Library Catalogue)
https://www.zora.uzh.ch/id/eprint/152043/

Download

Full text not available from this repository.
Get full-text in a library