Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Zahlen, Zählen und Erzählen in der Bildungspolitik : lokale Statistik, politische Praxis und die Entwicklung städtischer Schulen zwischen 1890 und 1930


Ruoss, Thomas (2018). Zahlen, Zählen und Erzählen in der Bildungspolitik : lokale Statistik, politische Praxis und die Entwicklung städtischer Schulen zwischen 1890 und 1930. Zürich: Chronos.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Monograph
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:940 History of Europe
370 Education
Uncontrolled Keywords:Geschichte 1890-1930, Ausländisches Kind, Bildungspolitik, Bildungsstatistik, Italiener, Politischer Prozess, Stadtschule, Schweiz, Bildungspolitik + Bildungsplanungspolitik (Erziehung), 371.014, Bildungsstatistik, 37%311, Politische Kommunikation, 32.019.5, Kinder (Personen), -053.2, Italiener (Völker, Ethnien), (=028,21), Schweiz (Mitteleuropa). Schweizerische Eidgenossenschaft, (494), "1890/1930"
Language:German
Date:2018
Deposited On:21 Jun 2018 06:22
Last Modified:28 Oct 2019 08:26
Publisher:Chronos
Series Name:Historische Bildungsforschung
Volume:4
Number of Pages:240
ISBN:3-0340-1450-3
Additional Information:Veröffentlichung Dissertation Universität Zürich
OA Status:Closed
Related URLs:https://www.recherche-portal.ch/primo-explore/fulldisplay?docid=ebi01_prod011108936&context=L&vid=ZAD&search_scope=default_scope&tab=default_tab&lang=de_DE (Library Catalogue)

Download

Full text not available from this repository.
Get full-text in a library