Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Zusammenhänge zwischen subjektiver Unterrichtswahrnehmung von kaufmännischen Lernenden und der Entwicklung ihres Wissens und Könnens


Höpfer, Eva; Sticca, Fabio; Reichmuth-Sprenger, Andrea (2018). Zusammenhänge zwischen subjektiver Unterrichtswahrnehmung von kaufmännischen Lernenden und der Entwicklung ihres Wissens und Könnens. In: Holtsch, Doreen; Eberle, Franz. Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich: Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, 179-186.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2018
Deposited On:02 Jul 2018 11:36
Last Modified:24 Sep 2019 23:31
Publisher:Waxmann
ISBN:978-3-8309-3669-5
OA Status:Closed
Related URLs:https://www.zora.uzh.ch/id/eprint/152210/
Full text not available from this repository.