Wirksamkeit von Lehrerinnen- und Lehrerweiterbildung: Effekte von Lehrmittelkursen auf Kognitionen und die Unterrichtsgestaltung von Lehrpersonen sowie die Unterrichtswahrnehmung der Schülerinnen und Schüler
Balmer, Thomas. Wirksamkeit von Lehrerinnen- und Lehrerweiterbildung: Effekte von Lehrmittelkursen auf Kognitionen und die Unterrichtsgestaltung von Lehrpersonen sowie die Unterrichtswahrnehmung der Schülerinnen und Schüler. 2017, University of Zurich, Faculty of Arts.
Additional indexing
Item Type: | Dissertation (monographical) |
---|---|
Referees: | Oelkers Jürgen, Criblez Lucien |
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education
UZH Dissertations |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Place of Publication: | Zürich |
Date: | 2017 |
Deposited On: | 23 Nov 2018 15:02 |
Last Modified: | 15 Apr 2021 14:54 |
Number of Pages: | 262 |
OA Status: | Green |