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Kommunikationspolitik für die Kommunikationsgesellschaft


Jarren, Otfried (2018). Kommunikationspolitik für die Kommunikationsgesellschaft. Aus Politik und Zeitgeschichte, 68(40-41):23-28.

Abstract

Social-Media-Plattformen unterscheiden sich von traditionellen Massenmedien; die Rundfunkkommission der Länder verwendet daher den Begriff "Intermediäre". Sie verändern soziale Kommunikation grundlegend. Daher ist für eine umfassendere Kommunikationspolitik zu plädieren.

Abstract

Social-Media-Plattformen unterscheiden sich von traditionellen Massenmedien; die Rundfunkkommission der Länder verwendet daher den Begriff "Intermediäre". Sie verändern soziale Kommunikation grundlegend. Daher ist für eine umfassendere Kommunikationspolitik zu plädieren.

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Item Type:Journal Article, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Department of Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Language:German
Date:28 September 2018
Deposited On:10 Dec 2018 15:01
Last Modified:17 Sep 2019 19:43
Publisher:Bundeszentrale für Politische Bildung
ISSN:0479-611X
OA Status:Green
Free access at:Publisher DOI. An embargo period may apply.
Official URL:http://www.bpb.de/apuz/276557/kommunikationspolitik-fuer-die-kommunikationsgesellschaft?p=all

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