Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Qualität und Effizienz von Evaluationen: wie können Auswirkungen der Weiterbildung auf die Gesellschaft evaluiert werden?


Widmer, Thomas (1998). Qualität und Effizienz von Evaluationen: wie können Auswirkungen der Weiterbildung auf die Gesellschaft evaluiert werden? In: Autonome Provinz Bozen–Südtirol; Abteilung deutsche und ladinische Schule und Kultur; Autonome Provinz Bozen–Südtirol; Amt für Weiterbildung; Deutsches Institut für Erwachsenenbildung. Qualitätsentwicklung durch Evaluation: Konzepte und Instrumente für die Weiterbildungspraxis. Bozen: s.n., 85-94.

Statistics

Downloads

15 downloads since deposited on 18 Dec 2018
11 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Political Science
Dewey Decimal Classification:320 Political science
Language:German
Date:1998
Deposited On:18 Dec 2018 10:18
Last Modified:24 Sep 2019 23:58
Publisher:s.n.
Additional Information:Kapitel aus Forschungbericht, Dokumentation des 22. Tages der Weiterbildung am 20. und 21. Mai 1997 in Lichtenburg, Nals
OA Status:Green

Download

Green Open Access

Download PDF  'Qualität und Effizienz von Evaluationen: wie können Auswirkungen der Weiterbildung auf die Gesellschaft evaluiert werden?'.
Preview
Content: Published Version
Language: German
Filetype: PDF
Size: 865kB
Get full-text in a library