Widmer, Thomas (1998). Qualität und Effizienz von Evaluationen: wie können Auswirkungen der Weiterbildung auf die Gesellschaft evaluiert werden? In: Autonome Provinz Bozen–Südtirol; Abteilung deutsche und ladinische Schule und Kultur; Autonome Provinz Bozen–Südtirol; Amt für Weiterbildung; Deutsches Institut für Erwachsenenbildung. Qualitätsentwicklung durch Evaluation: Konzepte und Instrumente für die Weiterbildungspraxis. Bozen: s.n., 85-94.
Statistics
Citations
Downloads
Additional indexing
Item Type: | Book Section, not_refereed, original work |
---|---|
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Political Science |
Dewey Decimal Classification: | 320 Political science |
Language: | German |
Date: | 1998 |
Deposited On: | 18 Dec 2018 10:18 |
Last Modified: | 27 Dec 2020 13:41 |
Publisher: | s.n. |
Additional Information: | Kapitel aus Forschungbericht, Dokumentation des 22. Tages der Weiterbildung am 20. und 21. Mai 1997 in Lichtenburg, Nals |
OA Status: | Green |
Users (please log in): Suggest update or correction for this item
For submitters/editors: Edit metadata
Permanent URL: https://doi.org/10.5167/uzh-159844