Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Open Strategy – die neue Offenheit


Splitter, Violetta; Seidl, David (2018). Open Strategy – die neue Offenheit. Schweiz: Die Volkswirtschaft : Plattform für Wirtschaftspolitik.

Abstract

Früher haben Unternehmen ihre Strategien hinter verschlossenen Türen formuliert und von oben herab umgesetzt. Heute setzen viele Betriebe auf «Open Strategy». Mitarbeiter und die Öffentlichkeit erhalten dabei mehr Einblick und bringen ihre Ideen in den Strategieprozess mit ein

Abstract

Früher haben Unternehmen ihre Strategien hinter verschlossenen Türen formuliert und von oben herab umgesetzt. Heute setzen viele Betriebe auf «Open Strategy». Mitarbeiter und die Öffentlichkeit erhalten dabei mehr Einblick und bringen ihre Ideen in den Strategieprozess mit ein

Statistics

Downloads

47 downloads since deposited on 25 Jan 2019
35 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Scientific Publication in Electronic Form
Communities & Collections:03 Faculty of Economics > Department of Business Administration
Dewey Decimal Classification:330 Economics
Language:German
Date:1 June 2018
Deposited On:25 Jan 2019 13:26
Last Modified:25 Sep 2019 00:09
Publisher:Die Volkswirtschaft : Plattform für Wirtschaftspolitik
OA Status:Green
Free access at:Official URL. An embargo period may apply.
Official URL:https://dievolkswirtschaft.ch/de/2018/06/seidl-splitter-07-2018/
Other Identification Number:merlin-id:17334

Download

Green Open Access

Download PDF  'Open Strategy – die neue Offenheit'.
Preview
Content: Published Version
Filetype: PDF
Size: 1MB