Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Inklusive (Fach-)Didaktik: Übersicht und Reflexion zu ausgewählten Konzeptionen


Moser Opitz, Elisabeth (2018). Inklusive (Fach-)Didaktik: Übersicht und Reflexion zu ausgewählten Konzeptionen. In: Walm, Maik; Häcker, Thomas; Radisch, Falk; Krüger, Anja. Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten: Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 223-233.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:March 2018
Deposited On:04 Feb 2019 08:26
Last Modified:15 Apr 2021 15:03
Publisher:Julius Klinkhardt
ISBN:978-3-7815-2236-7
OA Status:Closed

Download

Full text not available from this repository.
Get full-text in a library