Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Konfessionsfreier Religionsunterricht: zur Herauslösung des Tugend- und Moralunterrichts aus dem kirchlich-dogmatischen Religionsunterricht in den 1870er-Jahren


Criblez, Lucien (2018). Konfessionsfreier Religionsunterricht: zur Herauslösung des Tugend- und Moralunterrichts aus dem kirchlich-dogmatischen Religionsunterricht in den 1870er-Jahren. In: Bühler, Thomas; Bühler, Patrick. Sakralität und Pädagogik. Bern: Haupt Verlag, 103-120.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2018
Deposited On:05 Feb 2019 07:39
Last Modified:15 Apr 2021 15:03
Publisher:Haupt Verlag
Series Name:Prisma - Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive
Number:23
ISBN:978-3-258-07832-8
OA Status:Closed

Download

Full text not available from this repository.
Get full-text in a library