Konfessionsfreier Religionsunterricht: zur Herauslösung des Tugend- und Moralunterrichts aus dem kirchlich-dogmatischen Religionsunterricht in den 1870er-Jahren
Criblez, Lucien (2018). Konfessionsfreier Religionsunterricht: zur Herauslösung des Tugend- und Moralunterrichts aus dem kirchlich-dogmatischen Religionsunterricht in den 1870er-Jahren. In: Bühler, Thomas; Bühler, Patrick. Sakralität und Pädagogik. Bern: Haupt Verlag, 103-120.
Additional indexing
Item Type: | Book Section, not_refereed, original work |
---|---|
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Date: | 2018 |
Deposited On: | 05 Feb 2019 07:39 |
Last Modified: | 15 Apr 2021 15:03 |
Publisher: | Haupt Verlag |
Series Name: | Prisma - Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive |
Number: | 23 |
ISBN: | 978-3-258-07832-8 |
OA Status: | Closed |