Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Fortbildung im Fachspezifischen Unterrichtscoaching: ein Werkstattbericht zur Gestaltung einer Blended-Learning-Lernumgebung


Becker, Eva S; Staub, Fritz C (2018). Fortbildung im Fachspezifischen Unterrichtscoaching: ein Werkstattbericht zur Gestaltung einer Blended-Learning-Lernumgebung. In: Reintjes, Christian; Bellenberg, Gabriele; Im Brahm, Grit. Mentoring und Coaching als Beitrag zur Professionalisierung angehender Lehrpersonen. Münster: Waxmann Verlag GmbH, 85-102.

Statistics

Altmetrics

Downloads

275 downloads since deposited on 05 Feb 2019
63 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2018
Deposited On:05 Feb 2019 12:54
Last Modified:15 Apr 2021 15:03
Publisher:Waxmann Verlag GmbH
Series Name:Schulpraktische Studien und Professionalisierung
Number:3
ISSN:2509-3185
ISBN:978-3-8309-3894-1
OA Status:Green
  • Content: Accepted Version
  • Language: German