Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Schulische Voraussetzungen für den Umgang mit konfessioneller, religiöser und weltanschaulicher Vielfalt


Schlag, Thomas (2018). Schulische Voraussetzungen für den Umgang mit konfessioneller, religiöser und weltanschaulicher Vielfalt. In: Eisenhardt, Saskia; Kürzinger, Kathrin S; Naurath, Elisabeth; Pohl-Patalong, Uta. Religion unterrichten in Vielfalt: konfessionell – religiös – weltanschaulich: ein Handbuch. Göttingen, 68-75.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:01 Faculty of Theology > Institute of Theology
Dewey Decimal Classification:230 Christianity & Christian theology
Language:German
Date:2018
Deposited On:11 Feb 2019 13:50
Last Modified:11 Feb 2019 17:26
ISBN:978-3-525-77025-2
OA Status:Closed
Related URLs:https://www.recherche-portal.ch/primo-explore/fulldisplay?docid=ebi01_prod011329384&context=L&vid=ZAD&search_scope=default_scope&tab=default_tab&lang=de_DE (Library Catalogue)

Download

Full text not available from this repository.
Get full-text in a library