Abstract
Bücher, die sich stapelweise verkaufen lassen, werden zu einem Medium des Einverständnisses. Dabei versteht sich die Literatur doch eigentlich als kritischer Gegenpol zur Macht.
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Theisohn, Philipp. Der Geschmack der Masse. In: NZZ, 17 September 2016, 53.
Bücher, die sich stapelweise verkaufen lassen, werden zu einem Medium des Einverständnisses. Dabei versteht sich die Literatur doch eigentlich als kritischer Gegenpol zur Macht.
Item Type: | Newspaper Article |
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Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of German Studies |
Dewey Decimal Classification: | 430 German & related languages |
Language: | German |
Date: | 17 September 2016 |
Deposited On: | 19 Mar 2019 08:20 |
Last Modified: | 24 May 2022 10:11 |
Publisher: | Neue Zürcher Zeitung AG |
ISSN: | 0376-6829 |
OA Status: | Green |
Official URL: | https://www.nzz.ch/feuilleton/zeitgeschehen/bestsellerliteratur-der-geschmack-der-masse-ld.117195 |
Related URLs: | https://www.nzz.ch/ (Publisher) |