Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Der Geschmack der Masse


Theisohn, Philipp. Der Geschmack der Masse. In: NZZ, 17 September 2016, p.53.

Abstract

Bücher, die sich stapelweise verkaufen lassen, werden zu einem Medium des Einverständnisses. Dabei versteht sich die Literatur doch eigentlich als kritischer Gegenpol zur Macht.

Abstract

Bücher, die sich stapelweise verkaufen lassen, werden zu einem Medium des Einverständnisses. Dabei versteht sich die Literatur doch eigentlich als kritischer Gegenpol zur Macht.

Statistics

Additional indexing

Item Type:Newspaper Article
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of German Studies
Dewey Decimal Classification:430 German & related languages
Language:German
Date:17 September 2016
Deposited On:19 Mar 2019 08:20
Last Modified:25 Sep 2019 00:30
Publisher:Neue Zürcher Zeitung AG
ISSN:0376-6829
OA Status:Closed
Official URL:https://www.nzz.ch/feuilleton/zeitgeschehen/bestsellerliteratur-der-geschmack-der-masse-ld.117195
Related URLs:https://www.nzz.ch/ (Publisher)

Download

Full text not available from this repository.
Get full-text in a library