Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Unternehmen 2.0


Algesheimer, René; Leitl, Michael (2007). Unternehmen 2.0. Harvard Business Manager:89-98.

Abstract

Mithilfe der weltweiten Vernetzung durch einfache und billige Technik können komplexe Aufgaben gemeinsam sehr effizient gelöst werden. Zahlreiche Beispiele zeigen, wie Unternehmen das Web 2.0 und virtuelle Welten einsetzen können und wo deren Grenzen liegen.

Abstract

Mithilfe der weltweiten Vernetzung durch einfache und billige Technik können komplexe Aufgaben gemeinsam sehr effizient gelöst werden. Zahlreiche Beispiele zeigen, wie Unternehmen das Web 2.0 und virtuelle Welten einsetzen können und wo deren Grenzen liegen.

Statistics

Additional indexing

Item Type:Journal Article, refereed, original work
Communities & Collections:03 Faculty of Economics > Department of Business Administration
08 Research Priority Programs > Social Networks
Dewey Decimal Classification:330 Economics
Language:German
Date:2007
Deposited On:23 May 2019 11:13
Last Modified:25 Sep 2019 00:32
Publisher:Manager Magazin Verlagsgesellschaft mbH
ISSN:0945-6570
OA Status:Closed
Related URLs:https://heft.harvardbusinessmanager.de/digital/#HM/2019/6 (Publisher)
Other Identification Number:merlin-id:3522

Download

Full text not available from this repository.
Get full-text in a library