Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Computer und Internet in Schweizer Schulen: Bestandsaufnahme und Entwicklung von 2001 bis 2007


Barras, Jean-Luc; Petko, Dominik (2007). Computer und Internet in Schweizer Schulen: Bestandsaufnahme und Entwicklung von 2001 bis 2007. In: BBT (Bundesamt für Berufsbildung und Technologie). ICT und Bildung: modischer Hype oder Veränderung der Bildungslandschaft? Eine Beurteilung der Initiative Public Private Partership – Schulen im Netz. Bern: Hep-Verlag, 75-129.

Abstract

Der Bericht gibt eine detaillierte Übersicht über die Umsetzung des Projekts "Private Public Partnership–Schule im Netz" (PPP-SiN).

Abstract

Der Bericht gibt eine detaillierte Übersicht über die Umsetzung des Projekts "Private Public Partnership–Schule im Netz" (PPP-SiN).

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2007
Deposited On:22 May 2019 12:29
Last Modified:15 Apr 2021 15:06
Publisher:Hep-Verlag
ISBN:978-3-03905-386-5
OA Status:Closed
Related URLs:https://edudoc.ch/record/25428/files/zu07084.pdf (Organisation)

Download

Full text not available from this repository.
Get full-text in a library