Die Religionspädagogik und das Grundgesetz : Sondierungen zu einem dynamisch-geistreichen Wechselverhältnis
Schlag, Thomas (2019). Die Religionspädagogik und das Grundgesetz : Sondierungen zu einem dynamisch-geistreichen Wechselverhältnis. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 71(2):142-158.
Additional indexing
Item Type: | Journal Article, not_refereed, original work |
---|---|
Communities & Collections: | 01 Faculty of Theology and the Study of Religion > Institute of Theology |
Dewey Decimal Classification: | 230 Christianity & Christian theology
200 Religion |
Uncontrolled Keywords: | Religionsunterricht, Demokratie, Verfassung, Menschenrechte |
Language: | German |
Date: | 1 June 2019 |
Deposited On: | 23 Jul 2019 08:30 |
Last Modified: | 26 Jan 2022 21:55 |
Publisher: | De Gruyter |
ISSN: | 1437-7160 |
OA Status: | Green |
Publisher DOI: | https://doi.org/10.1515/zpt-2019-0019 |
Official URL: | https://www.degruyter.com/downloadpdf/j/zpt.2019.71.issue-2/zpt-2019-0019/zpt-2019-0019.pdf |
Permanent URL
https://doi.org/10.5167/uzh-171485Download
Links
Statistics
Citations
Dimensions.ai Metrics