Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Leading House LINCA: Lehr-Lernprozesse im kaufmännischen Bereich: Valorisierungsbericht


Eberle, Franz; Holtsch, Doreen (2018). Leading House LINCA: Lehr-Lernprozesse im kaufmännischen Bereich: Valorisierungsbericht. Zürich, Switzerland: Institut für Erziehungswissenschaft.

Abstract

Dieses Leading House unter der Leitung von Prof. Dr. Franz Eberle (Universität Zürich) widmet sich den zentralen Komponenten von Lehr-/Lernprozessen, einzeln und in ihrem Kontext betrachtet. Es will unter anderem Erklärungsmodelle für die Bedingungen und Merkmale der Lehr- und Lernprozesse im kaufmännischen Bereich liefern.

Abstract

Dieses Leading House unter der Leitung von Prof. Dr. Franz Eberle (Universität Zürich) widmet sich den zentralen Komponenten von Lehr-/Lernprozessen, einzeln und in ihrem Kontext betrachtet. Es will unter anderem Erklärungsmodelle für die Bedingungen und Merkmale der Lehr- und Lernprozesse im kaufmännischen Bereich liefern.

Statistics

Downloads

17 downloads since deposited on 23 Jul 2019
11 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Published Research Report
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:June 2018
Deposited On:23 Jul 2019 14:44
Last Modified:25 Sep 2019 00:39
Publisher:Institut für Erziehungswissenschaft
OA Status:Green
Free access at:Official URL. An embargo period may apply.
Official URL:https://www.sbfi.admin.ch/dam/sbfi/de/dokumente/2018/07/valorisierungsbericht-eberle-holtsch.pdf.download.pdf/valorisierungsbericht-eberle-holtsch.pdf

Download

Green Open Access

Download PDF  'Leading House LINCA: Lehr-Lernprozesse im kaufmännischen Bereich: Valorisierungsbericht'.
Preview
Content: Published Version
Filetype: PDF
Size: 314kB