Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Die Lehre wird unterschätzt - In der Schweiz starten Akademiker nicht immer aus der Pole-Position


Backes-Gellner, Uschi; Brunner, Sara. Die Lehre wird unterschätzt - In der Schweiz starten Akademiker nicht immer aus der Pole-Position. In: Neue Zürcher Zeitung, 304, 31 December 2012, p.11.

Abstract

Das Ausspielen der Berufs- bildung gegen eine gymnasiale Maturität ist falsch. Dies zeigen neue Studien der Universitäten Zürich und Bern.

Abstract

Das Ausspielen der Berufs- bildung gegen eine gymnasiale Maturität ist falsch. Dies zeigen neue Studien der Universitäten Zürich und Bern.

Statistics

Downloads

2 downloads since deposited on 23 Aug 2019
1 download since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Newspaper Article
Communities & Collections:03 Faculty of Economics > Department of Business Administration
Dewey Decimal Classification:330 Economics
Language:German
Date:31 December 2012
Deposited On:23 Aug 2019 12:16
Last Modified:25 Sep 2019 00:43
Publisher:NZZ AG
ISSN:1420-6064
OA Status:Green
Other Identification Number:merlin-id:8670

Download

Green Open Access

Download PDF  'Die Lehre wird unterschätzt - In der Schweiz starten Akademiker nicht immer aus der Pole-Position'.
Preview
Content: Published Version
Filetype: PDF
Size: 238kB