Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Soziale Medien und Kadergewinnung in der Milizarmee


Staffelbach, Bruno (2013). Soziale Medien und Kadergewinnung in der Milizarmee. Allgemeine Schweizerische Militärzeitschrift, 179(4):14-15.

Abstract

Die «Generation Facebook» und die Milizarmee treffen sich in zwei Räumen: im Arbeitsmarkt des Miliz- und Berufspersonals und im politischen Markt unserer demokratischen Institutionen. Wer sich aus dem Netz abmeldet, ist offline. Was bedeuten die sozialen Medien für die Kadergewinnung in der Milizarmee?

Abstract

Die «Generation Facebook» und die Milizarmee treffen sich in zwei Räumen: im Arbeitsmarkt des Miliz- und Berufspersonals und im politischen Markt unserer demokratischen Institutionen. Wer sich aus dem Netz abmeldet, ist offline. Was bedeuten die sozialen Medien für die Kadergewinnung in der Milizarmee?

Statistics

Downloads

1 download since deposited on 12 Sep 2019
0 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Journal Article, not_refereed, original work
Communities & Collections:03 Faculty of Economics > Department of Business Administration
Dewey Decimal Classification:330 Economics
Language:German
Date:2013
Deposited On:12 Sep 2019 07:54
Last Modified:07 Apr 2020 07:22
Publisher:SOG - Schweizerische Offiziersgesellschaft
ISSN:0002-5925
OA Status:Closed
Free access at:Publisher DOI. An embargo period may apply.
Other Identification Number:merlin-id:8285

Download

Closed Access: Download allowed only for UZH members