Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Soziale Partizipation als multidimensionales und multiperspektivisches Konzept verstehen: Kommentar zu Carmen Zurbriggens „Dabei oder nicht dabei? Soziale Partizipation im Jugendalter“


Garrote, Ariana (2018). Soziale Partizipation als multidimensionales und multiperspektivisches Konzept verstehen: Kommentar zu Carmen Zurbriggens „Dabei oder nicht dabei? Soziale Partizipation im Jugendalter“. Sonderpädagogische Förderung heute, 63(4):418-422.

Statistics

Additional indexing

Item Type:Journal Article, refereed, further contribution
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:19 November 2018
Deposited On:25 Nov 2019 15:12
Last Modified:15 Apr 2021 15:09
Publisher:Beltz Juventa
ISSN:1866-9344
OA Status:Closed
Official URL:https://content-select.com/de/portal/media/view/5c2f8be7-f404-41a9-8a95-18ceb0dd2d03
Full text not available from this repository.