Navigation auf zora.uzh.ch

Search

ZORA (Zurich Open Repository and Archive)

Die kooperative Implementationsstrategie in der didaktischen Interventionsforschung zum Unterricht – Praxeologische Rekonstruktionen zur kooperativen Rekontextualisierung des Interventionsprogramms «Selbstreflexives Lernen im schulischen Kontext»

Werner, Silke. Die kooperative Implementationsstrategie in der didaktischen Interventionsforschung zum Unterricht – Praxeologische Rekonstruktionen zur kooperativen Rekontextualisierung des Interventionsprogramms «Selbstreflexives Lernen im schulischen Kontext». 2019, University of Zurich, Faculty of Arts.

Additional indexing

Item Type:Dissertation (monographical)
Referees:Maag Merki Katharina, Bohnsack Ralf
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
UZH Dissertations
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2019
Deposited On:11 Dec 2019 16:29
Last Modified:09 Mar 2022 10:52
OA Status:Closed

Metadata Export

Statistics

Downloads

0 downloads since deposited on 11 Dec 2019
0 downloads since 12 months

Authors, Affiliations, Collaborations

Similar Publications