Die kooperative Implementationsstrategie in der didaktischen Interventionsforschung zum Unterricht – Praxeologische Rekonstruktionen zur kooperativen Rekontextualisierung des Interventionsprogramms «Selbstreflexives Lernen im schulischen Kontext»
Werner, Silke. Die kooperative Implementationsstrategie in der didaktischen Interventionsforschung zum Unterricht – Praxeologische Rekonstruktionen zur kooperativen Rekontextualisierung des Interventionsprogramms «Selbstreflexives Lernen im schulischen Kontext». 2019, University of Zurich, Faculty of Arts.
Additional indexing
Item Type: | Dissertation (monographical) |
---|---|
Referees: | Maag Merki Katharina, Bohnsack Ralf |
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education
UZH Dissertations |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Date: | 2019 |
Deposited On: | 11 Dec 2019 16:29 |
Last Modified: | 09 Mar 2022 10:52 |
OA Status: | Closed |
Permanent URL
https://doi.org/10.5167/uzh-178682Download
Statistics
Citations
Downloads
0 downloads since deposited on 11 Dec 2019
0 downloads since 12 months
0 downloads since 12 months