Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Kultur prägt die Finanzierungsstruktur der Unternehmen


Bedendo, Mascia; Garcia, Emilia; Siming, Linus (2019). Kultur prägt die Finanzierungsstruktur der Unternehmen. Zürich: Ökonomenstimme – Die Internetplattform für Ökonominnen und Ökonomen im deutschsprachigen Raum.

Abstract

Die kulturelle Identität der Manager kann einen Einfluss darauf haben, wie ein Unternehmen sich finanziert. Das zeigt eine neue Studie, welche die Finanzierungsstruktur von Unternehmen in Norditalien untersucht.

Abstract

Die kulturelle Identität der Manager kann einen Einfluss darauf haben, wie ein Unternehmen sich finanziert. Das zeigt eine neue Studie, welche die Finanzierungsstruktur von Unternehmen in Norditalien untersucht.

Statistics

Additional indexing

Item Type:Scientific Publication in Electronic Form
Communities & Collections:03 Faculty of Economics > Department of Banking and Finance
Dewey Decimal Classification:330 Economics
Language:German
Date:2019
Deposited On:13 Feb 2020 11:34
Last Modified:13 Feb 2020 11:34
Publisher:Ökonomenstimme – Die Internetplattform für Ökonominnen und Ökonomen im deutschsprachigen Raum
OA Status:Closed
Free access at:Official URL. An embargo period may apply.
Official URL:http://www.oekonomenstimme.org/artikel/2019/05/kultur-praegt-die-finanzierungsstruktur-der-unternehmen/
Other Identification Number:merlin-id:17777

Download

Full text not available from this repository.
Get full-text in a library