Abstract
Die kulturelle Identität der Manager kann einen Einfluss darauf haben, wie ein Unternehmen sich finanziert. Das zeigt eine neue Studie, welche die Finanzierungsstruktur von Unternehmen in Norditalien untersucht.
Navigation auf zora.uzh.ch
DDOS: due to massive botnet requests against our ‘Advanced Search’ we have restricted access to UZH (local and VPN). Thank you for your understanding.
Bedendo, Mascia; Garcia, Emilia; Siming, Linus (2019). Kultur prägt die Finanzierungsstruktur der Unternehmen. Zürich: Ökonomenstimme – Die Internetplattform für Ökonominnen und Ökonomen im deutschsprachigen Raum.
Die kulturelle Identität der Manager kann einen Einfluss darauf haben, wie ein Unternehmen sich finanziert. Das zeigt eine neue Studie, welche die Finanzierungsstruktur von Unternehmen in Norditalien untersucht.
Item Type: | Scientific Publication in Electronic Form |
---|---|
Communities & Collections: | 03 Faculty of Economics > Department of Finance |
Dewey Decimal Classification: | 330 Economics |
Scope: | Discipline-based scholarship (basic research) |
Language: | German |
Date: | 2019 |
Deposited On: | 13 Feb 2020 11:34 |
Last Modified: | 06 Mar 2024 14:29 |
Publisher: | Ökonomenstimme – Die Internetplattform für Ökonominnen und Ökonomen im deutschsprachigen Raum |
OA Status: | Closed |
Free access at: | Official URL. An embargo period may apply. |
Official URL: | http://www.oekonomenstimme.org/artikel/2019/05/kultur-praegt-die-finanzierungsstruktur-der-unternehmen/ |
Other Identification Number: | merlin-id:17777 |