Navigation auf zora.uzh.ch

Search

ZORA (Zurich Open Repository and Archive)

Die Bedeutung der Selbstwirksamkeit von Lehrpersonen für ihre professionelle Handlungskompetenz und für die Unterrichtsqualität – Mit einem empirischen Teil zur Analyse der Selbstwirksamkeit von Lehrpersonen in Schulen mit personalisierten Lernkonzepten

Florin, Margaretha. Die Bedeutung der Selbstwirksamkeit von Lehrpersonen für ihre professionelle Handlungskompetenz und für die Unterrichtsqualität – Mit einem empirischen Teil zur Analyse der Selbstwirksamkeit von Lehrpersonen in Schulen mit personalisierten Lernkonzepten. 2020, University of Zurich, Faculty of Arts.

Additional indexing

Item Type:Dissertation (monographical)
Referees:Reusser Kurt, Pauli Christine
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
UZH Dissertations
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2020
Deposited On:02 Jul 2020 08:52
Last Modified:25 Aug 2020 14:46
OA Status:Green
Download PDF  'Die Bedeutung der Selbstwirksamkeit von Lehrpersonen für ihre professionelle Handlungskompetenz und für die Unterrichtsqualität – Mit einem empirischen Teil zur Analyse der Selbstwirksamkeit von Lehrpersonen in Schulen mit personalisierten Lernkonzepten'.
Preview
  • Content: Published Version

Metadata Export

Statistics

Downloads

3579 downloads since deposited on 02 Jul 2020
568 downloads since 12 months
Detailed statistics

Authors, Affiliations, Collaborations

Similar Publications