Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Differenzierungen und Anfragen zum dialogischen Religionsunterricht in der Schweiz und in Österreich aus theologisch-religionspädagogischer Sicht


Suhner, Jasmine (2020). Differenzierungen und Anfragen zum dialogischen Religionsunterricht in der Schweiz und in Österreich aus theologisch-religionspädagogischer Sicht. In: Knauth, Thorsten; Weisse, Wolfram. Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht. Münster: Waxmann Verlag, 137-143.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:01 Faculty of Theology and the Study of Religion > Institute of Theology
Dewey Decimal Classification:230 Christianity & Christian theology
200 Religion
Language:German
Date:2020
Deposited On:04 Sep 2020 11:34
Last Modified:15 Apr 2021 15:14
Publisher:Waxmann Verlag
Series Name:Religionen im Dialog
Number:19
ISSN:1867-1292
ISBN:978-3-8309-4213-9
OA Status:Closed
Related URLs:https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5bbuchnr%5d=4213&tx_p2waxmann_pi2%5baction%5d=show (Publisher)
Full text not available from this repository.