Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Schulbezogene Motivierungspraktiken von Eltern. Eine Analyse verbaler Wert- und Kontrollzuschreibungen von Eltern gegenüber ihren Kindern im Kontext eines unklaren Zuteilungsentscheids beim Übertritt in die Sekundarstufe I


Steiner, Erich. Schulbezogene Motivierungspraktiken von Eltern. Eine Analyse verbaler Wert- und Kontrollzuschreibungen von Eltern gegenüber ihren Kindern im Kontext eines unklaren Zuteilungsentscheids beim Übertritt in die Sekundarstufe I. 2020, University of Zurich, Faculty of Arts.

Statistics

Downloads

0 downloads since deposited on 16 Sep 2020
0 downloads since 12 months

Additional indexing

Item Type:Dissertation (monographical)
Referees:Reusser Kurt, Staub Fritz C.
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
UZH Dissertations
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2020
Deposited On:16 Sep 2020 14:13
Last Modified:17 Sep 2020 03:40
OA Status:Closed

Download

Closed Access: Download allowed only for UZH members