Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Interreligiöses Lernen als heterogenitätssensible Bildungsaufgabe: Einsichten und Ausblicke einer qualitativ-explorativen Untersuchung interreligiöser Bildungsmodule


Suhner, Jasmine; Schlag, Thomas (2020). Interreligiöses Lernen als heterogenitätssensible Bildungsaufgabe: Einsichten und Ausblicke einer qualitativ-explorativen Untersuchung interreligiöser Bildungsmodule. In: Grümme, Bernhard; Schlag, Thomas; Ricken, Norbert. Heterogenität: eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft. Stuttgart: Kohlhammer, 179-200.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:01 Faculty of Theology and the Study of Religion > Institute of Theology
Dewey Decimal Classification:230 Christianity & Christian theology
200 Religion
Language:German
Date:30 September 2020
Deposited On:11 Dec 2020 13:35
Last Modified:11 Dec 2020 13:35
Publisher:Kohlhammer
Series Name:Religionspädagogik innovativ
Number:37
ISBN:978-3-17-038914-4
Additional Information:978-3-17-038915-1 (eBook)
OA Status:Closed
Related URLs:https://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-038913-7&world=OPUBS (Publisher)
Full text not available from this repository.