Interreligiöses Lernen als heterogenitätssensible Bildungsaufgabe: Einsichten und Ausblicke einer qualitativ-explorativen Untersuchung interreligiöser Bildungsmodule
Suhner, Jasmine; Schlag, Thomas (2020). Interreligiöses Lernen als heterogenitätssensible Bildungsaufgabe: Einsichten und Ausblicke einer qualitativ-explorativen Untersuchung interreligiöser Bildungsmodule. In: Grümme, Bernhard; Schlag, Thomas; Ricken, Norbert. Heterogenität: eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft. Stuttgart: Kohlhammer, 179-200.
Additional indexing
Item Type: | Book Section, refereed, original work |
---|---|
Communities & Collections: | 01 Faculty of Theology and the Study of Religion > Institute of Theology |
Dewey Decimal Classification: | 230 Christianity & Christian theology
200 Religion |
Language: | German |
Date: | 30 September 2020 |
Deposited On: | 11 Dec 2020 13:35 |
Last Modified: | 11 Dec 2020 13:35 |
Publisher: | Kohlhammer |
Series Name: | Religionspädagogik innovativ |
Number: | 37 |
ISBN: | 978-3-17-038914-4 |
Additional Information: | 978-3-17-038915-1 (eBook) |
OA Status: | Closed |
Related URLs: | https://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-038913-7&world=OPUBS (Publisher) |