Interreligiöses Lernen am öffentlichen Bildungsort Schule: ein Leitfaden für angehende Lehrpersonen
Suhner, Jasmine; Winter-Pfändler, Monika; Schlag, Thomas (2019). Interreligiöses Lernen am öffentlichen Bildungsort Schule: ein Leitfaden für angehende Lehrpersonen. Zürich, St. Gallen: KIAL: Kompetenzzentrum Interreligiöses Lernen in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen.
Additional indexing
Item Type: | Monograph |
---|---|
Communities & Collections: | 01 Faculty of Theology and the Study of Religion > Institute of Theology |
Dewey Decimal Classification: | 230 Christianity & Christian theology
200 Religion |
Language: | German |
Date: | 2019 |
Previous Dates: | 2017 |
Deposited On: | 11 Dec 2020 13:57 |
Last Modified: | 03 Nov 2021 16:15 |
Publisher: | KIAL: Kompetenzzentrum Interreligiöses Lernen in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen |
Number of Pages: | 59 |
OA Status: | Green |
Related URLs: | https://phsg.contentdm.oclc.org/digital/collection/p15782coll3/id/909 (Research Data) |