Navigation auf zora.uzh.ch

Search ZORA

ZORA (Zurich Open Repository and Archive)

CLIL in der Fächerfusion Englisch und Bildnerisches Gestalten in heterogenen Primarschulklassen – Die Chancen und Herausforderungen von bilingualen Modulen als Ergänzung zum Englischunterricht

Frank Schmid, Silvia. CLIL in der Fächerfusion Englisch und Bildnerisches Gestalten in heterogenen Primarschulklassen – Die Chancen und Herausforderungen von bilingualen Modulen als Ergänzung zum Englischunterricht. 2020, University of Zurich, Faculty of Arts.

Additional indexing

Item Type:Dissertation (monographical)
Referees:Kolb Annika, Praetorius Anna-Katharina
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
UZH Dissertations
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2020
Deposited On:10 Dec 2020 14:39
Last Modified:09 Dec 2023 01:00
OA Status:Green
Download PDF  'CLIL in der Fächerfusion Englisch und Bildnerisches Gestalten in heterogenen Primarschulklassen – Die Chancen und Herausforderungen von bilingualen Modulen als Ergänzung zum Englischunterricht'.
Preview
  • Content: Published Version

Metadata Export

Statistics

Downloads

8 downloads since deposited on 10 Dec 2020
8 downloads since 12 months
Detailed statistics

Authors, Affiliations, Collaborations

Similar Publications