Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

CLIL in der Fächerfusion Englisch und Bildnerisches Gestalten in heterogenen Primarschulklassen – Die Chancen und Herausforderungen von bilingualen Modulen als Ergänzung zum Englischunterricht


Frank Schmid, Silvia. CLIL in der Fächerfusion Englisch und Bildnerisches Gestalten in heterogenen Primarschulklassen – Die Chancen und Herausforderungen von bilingualen Modulen als Ergänzung zum Englischunterricht. 2020, University of Zurich, Faculty of Arts.

Statistics

Downloads

0 downloads since deposited on 10 Dec 2020
0 downloads since 12 months

Additional indexing

Item Type:Dissertation (monographical)
Referees:Kolb Annika, Praetorius Anna-Katharina
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
UZH Dissertations
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2020
Deposited On:10 Dec 2020 14:39
Last Modified:10 Dec 2020 14:39
OA Status:Closed