Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Interreligiöses Lernen als heterogenitätssensible Bildungsaufgabe : Einsichten und Ausblicke einer qualitati-explirativen Untersuchung interreligiöser Bildungsmodule


Schlag, Thomas; Suhner, Jasmine (2021). Interreligiöses Lernen als heterogenitätssensible Bildungsaufgabe : Einsichten und Ausblicke einer qualitati-explirativen Untersuchung interreligiöser Bildungsmodule. In: Grümme, Bernhard; Schlag, Thomas; Ricken, Norbert. Heterogenität : eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft. Stuttgart: Kohlhammer, 179-199.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:01 Faculty of Theology > Institute of Theology
Dewey Decimal Classification:230 Christianity & Christian theology
200 Religion
Language:German
Date:30 September 2021
Deposited On:08 Jan 2021 11:20
Last Modified:08 Jan 2021 11:20
Publisher:Kohlhammer
Series Name:Religionspädagogik innovativ
Number:37
ISBN:978-3-17-038914-4
OA Status:Closed
Related URLs:https://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/Theologie/Religionspaedagogik-Ethik/Heterogenitaet (Publisher)

Download

Full text not available from this repository.
Get full-text in a library