Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität: theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen: Einleitung in das Beiheft
Praetorius, Anna-Katharina; Grünkorn, Juliane; Klieme, Eckhard (2020). Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität: theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen: Einleitung in das Beiheft. Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft, 66(1):9-14.
Additional indexing
Item Type: | Journal Article, refereed, original work |
---|---|
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Scopus Subject Areas: | Social Sciences & Humanities > Education |
Language: | German |
Date: | April 2020 |
Deposited On: | 26 Jan 2021 08:28 |
Last Modified: | 10 Sep 2024 03:41 |
Publisher: | Beltz Juventa |
ISSN: | 0514-2717 |
OA Status: | Closed |
Publisher DOI: | https://doi.org/10.3262/ZPB2001009 |